MODERNE AUFGABENVERWALTUNG
Kanzlei-Ticketsystem
Das Kanzlei-Ticketsystem ist eine Software, um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen, Aufgaben & Tickets zu organisieren.
- Unbürokratisches Aufgaben- & Anfragenmanagement
- Steigerung der Arbeitsqualität
- Intuitive Bedienung des Ticketsystems
- Digitaler Umgang mit Anfragen
JETZT KURZBERATUNG VEREINBAREN

Vielfältig einsetzbar
Einsatzgebiete eines Kanzlei-Ticketsystems
Das Kanzlei-Ticketsystem ist eine Software, um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen zu organisieren. Des Weiteren können interne Aufgaben (IT-Helpdesk und Serviceanfragen) und Projekte mit dem Ticketsystem effizient gemanagt werden.
Mandantenanfragen
Systematisch Mandantenanfragen händeln. Verschaffen Sie sich zu Jederzeit einen Überblick über aktuelle Anfragen. Keine Anfrage bleibt mehr unbeantwortet.
IT-Support
Durch IT-Modernisierung schneller und einfacher zusammenarbeiten. Unser Ticketsystem ist speziell auf die Bedürfnisse von Kanzleien zugeschnitten.
Projektmanagement
Aufgaben & Arbeitspakete erstellen, zuweisen & Bearbeitungsstände einsehen. Managen Sie Projekte mit unserem Ticketsystem.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Funktionen
- Automatisches Generieren von Tickets
- Erfassung von Störungen und Anfragen
- Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs
- Einsicht des Bearbeitungsstandes
- Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
- Und vieles mehr, jetzt beraten lassen!
Gründe die für ein Kanzlei-Ticketsystem sprechen
Vorteile eines Ticketsystems
- Mehr Zeit durch Reduktion von bürokratischem Aufwand
- Kostenersparnis & Qualitätsverbesserung durch nun einheitliche Prozesse
- Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch zeitgemäßes Aufgabenmanagement
- Effizienzsteigerung durch Standardisierung des Aufgabenmanagements
- Standardisierter Umgang mit internen Abläufen über Workflows
- Steigerung der Servicequalität für Mandanten & Mitarbeiter

Von Fachexperten
Implementierung des Kanzlei-Ticketsystems
Für unsere Kanzleien arbeiten wir in interdisziplinären, agilen Teams bestehend aus Beratern, Designern, Entwicklern und Systemadministratoren. Wir unterstützen gerne auch Ihr Projekt – von der Erstberatung über die Individualisierung bis hin zum Rollout.JETZT KURZBERATUNG VEREINBAREN