Kontakt
Kanzleivision GmbH
info@kanzleivision.de

Kanzlei-IT-Ticketsystem

MODERNE AUFGABENVERWALTUNG

Kanzlei-Ticketsystem

Das Kanzlei-Ticketsystem ist eine Software, um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen, Aufgaben & Tickets zu organisieren.

  • Unbürokratisches Aufgaben- & Anfragenmanagement
  • Steigerung der Arbeitsqualität
  • Intuitive Bedienung des Ticketsystems
  • Digitaler Umgang mit Anfragen

JETZT KURZBERATUNG VEREINBAREN

Vielfältig einsetzbar

Einsatzgebiete eines Kanzlei-Ticketsystems

Das Kanzlei-Ticketsystem ist eine Software, um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen zu organisieren. Des Weiteren können interne Aufgaben (IT-Helpdesk und Serviceanfragen) und Projekte mit dem Ticketsystem effizient gemanagt werden.

Mandantenanfragen

Systematisch Mandantenanfragen händeln. Verschaffen Sie sich zu Jederzeit einen Überblick über aktuelle Anfragen. Keine Anfrage bleibt mehr unbeantwortet.

IT-Support

Durch IT-Modernisierung schneller und einfacher zusammenarbeiten. Unser Ticketsystem ist speziell auf die Bedürfnisse von Kanzleien zugeschnitten.

Projektmanagement

Aufgaben & Arbeitspakete erstellen, zuweisen & Bearbeitungsstände einsehen. Managen Sie Projekte mit unserem Ticketsystem.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Funktionen

  • Automatisches Generieren von Tickets
  • Erfassung von Störungen und Anfragen
  • Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs
  • Einsicht des Bearbeitungsstandes
  • Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
  • Und vieles mehr, jetzt beraten lassen!

Gründe die für ein Kanzlei-Ticketsystem sprechen

Vorteile eines Ticketsystems

  • Mehr Zeit durch Reduktion von bürokratischem Aufwand
  • Kostenersparnis & Qualitätsverbesserung durch nun einheitliche Prozesse
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch zeitgemäßes Aufgabenmanagement
  • Effizienzsteigerung durch Standardisierung des Aufgabenmanagements
  • Standardisierter Umgang mit internen Abläufen über Workflows
  • Steigerung der Servicequalität für Mandanten & Mitarbeiter
Implementierung eines digitalen Produktes in eine Kanzlei

Von Fachexperten

Implementierung des Kanzlei-Ticketsystems

Für unsere Kanzleien arbeiten wir in interdisziplinären, agilen Teams bestehend aus Beratern, Designern, Entwicklern und Systemadministratoren. Wir unterstützen gerne auch Ihr Projekt – von der Erstberatung über die Individualisierung bis hin zum Rollout.Umsetzung des Kanzlei-TicketsystemsJETZT KURZBERATUNG VEREINBAREN